Nahtoderfahrung

Veranstaltungsart: Vortrag

Nahtoderfahrungen sind einerseits ein faszinierendes, aber andererseits auch ein riskantes Thema. Ich bin mir vollkommen darüber bewusst, dass ich mich damit an eine schwierige Thematik herangewagt habe. Dennoch kann man das Phänomen als solches nicht ernsthaft bestreiten, denn dafür ist es einfach zu oft und zu gut dokumentiert. Aber Nahtoderfahrungen müssen gedeutet werden und genau da liegen auch die Schwierigkeiten. Die Menschen, die sie erlebt haben, waren eben noch nicht tot, sondern sie standen an der Schwelle des Todes. Ich habe versucht, das Thema seriös aufzuarbeiten, fernab jeglicher Esoterik.

Thomas Alber

Referent/-in

Termin

13.11.2019 14:30

Veranstaltungsort

Antoniushaus

Völkstraße 4
87435 Kempten (Allgäu)

Kontakt

Kempten - St. Anton
Senioren Aktiv