Männer-Einkehrtag in Immenstadt: Nie aufgeben - Lebensberge bezwingen

So. 27.11.2022 08:15 Uhr
Veranstaltungsart: Vortrag
Einen besonderen Gast dürfen wir zum 65. Männer-Einkehrtag in Sankt Nikolaus begrüßen: Alexander Egger, 1978 geboren und nahe Salzburg wohnhaft, ist ein erfolgreicher Unternehmer, der Menschen auf besondere Weise bewegt. Als Mentaltrainer und Berater ist er bei Spitzenleistern aus Sport und Wirtschaft, bei Firmen wie Media Markt, Red Bull oder Siemens gefragt.
Angefangen in frühester Kindheit litt Alexander Egger fast achtzehn Jahre lang unter schlimmsten Hautausschlägen und mehr als hundert Allergien. Er galt als einer der schlimmsten Fälle von Neurodermitis in Österreich. Die Ärzte machen ihm keine Hoffnung auf Heilung. Doch als er mit siebzehn Jahren auf den Mönchberg steigt, um durch einen Sprung vom Steilhang seiner Qual zu entkommen, wendet sich das Blatt ...
Heute inspiriert Alexander Egger viele Menschen, nie aufzugeben und sich mit Gottvertrauen dem Leben mit allen Höhen und Tiefen zu stellen. Er ermutigt, die je eigenen „Lebensberge“ zu bezwingen, egal wie groß und bedrohlich sie erscheinen.

Mitwirkende

Alexander Egger

Referent

Veranstaltungsort

Kapuzinergasse 3C
87509 Immenstadt im Allgäu

Veranstaltungsnummer

268

Veranstalter

Immenstadt - St. Nikolaus

Veranstaltung speichern

QR Code